Über Uns

Leonie Weist

Backoffice

Daniel Hegmann

Geschäftsführung

derzeit unbesetzt!

Betriebsleitung

Warum Wir ? Sehen Sie was andere Kunden sagen:

Peter Horzella
Peter Horzella
20. Februar, 2023
Super Unternehmen!!!
Pitt Cremers
Pitt Cremers
16. Februar, 2023
Die absoluten Spezialisten für Abbruch Containerdienst. Bei mir wurde eine Scheune abgebrochen sowie eine Tour Einfahrt das Team der Firma Hegmann, hat es sehr schnell aber mit ganz besonderer Sorgfalt erledigt alle Teile wie Beton Stahl Holz alles wurde getrennt und das in einem Teamwork was einmalig war und dem natürlichen Kreislauf wieder zugeführt. Dieses Unternehmen dafür sorgt wenn etwas Altes zu neu erschaffen werden soll was wir allgemein als Abfall bezeichnen ist dieses Firma auch für unseren Klimaschutz.
Patric Kuhn
Patric Kuhn
30. August, 2022
Top Betrieb, gute Beratung, schnelle Bedienung und immer ein offenes Ohr für Besonderheiten. Klare Empfehlung!
Michael Welbers (Genios)
Michael Welbers (Genios)
7. Oktober, 2020
Gute Beratung und gute Dienstleistungen in den Bereichen Erdbewegungen, Abrissarbeiten uvm.

Firmengeschichte

  • 2021 - Umzug der Betriebsstätte

    2021 erfolgte der Umzug auf das neue und modernisierter Betriebsgelände.

  • 2019 - Neustrukturierung

    2019 begann nach viel Trauer und einigen Hürden die Neustrukturierung. Hallen- und Platzbau an der Molkereistraße sollen die neue und moderne Betriebsstätte für die Zukunft bilden.

  • 2018 - Wechsel Geschäftsführung

    Nach leider einer Zusammenarbeit von nur 6 Monaten verstarb Jupp Hegmann sehr plötzlich und viel zu früh. Daniel Hegmann übernahm anschließend die Geschäftsführung.

  • 2017 - Meisterschule D. Hegmann

    2017 besuchte er die Meisterschule beim TÜV Nord und legte somit den Grundstein für den Einstieg in den Betrieb seines Vaters.

  • 2014 - Neues Gewerbegrundstück

    Nach langem „hin und her“ entschied sich Daniel Hegmann im Jahr 2014 für den Kauf des Gewerbegrundstückes an der Molkereistraße in Uedem.

  • 2012 - Umfimierung

    2012 wurde Baggerbetrieb H.-J. Hegmann umfirmiert, es entstand die heutige Firma Baggerbetrieb, Transporte und Containerdienst.

  • 1999 - Erster Fuhrpark

    Ein Jahr später wurde der erste LKW, ein Dreiachser Typ MAN, angeschafft. Im Laufe der nächsten Jahre kamen weitere Fahrzeuge und Mitarbeiter hinzu.

  • 1998 - Gründung

    Im Jahr 1998 gründete „Jupp“ Hegmann mit einem Atlasbagger am Uedemerfeldweg in Uedem den Baggerbetrieb H.-J. Hegmann.